Happy New Year!

Das neue Jahr hat begonnen und wir haben Neuigkeiten.

Es freut uns, dass der Bau von J.J.’s Paradise Home voranschreitet. Der Rohbau ist fertig. Das Team auf der Baustelle ist trotz der aktuell schwierigen und verunsichernden Lage motiviert und macht das Beste aus der Situation. Ein grosses Dankeschön gilt Bauleiter Dennis S. Canda. Er koordiniert und organisiert alles auf der Baustelle und zeigt grossen Effort für unser Projekt.

Generalmanager Dennis S. Canda

Leider müssen wir aber auch realistisch bleiben. Der Bau zieht sich in die Länge und das Einreisen in die Philippinen ist weiterhin nicht möglich. Deshalb haben wir uns schweren Herzens aber mit nicht geschmälerter Überzeugung und Vorfreude, dazu entschieden, die Eröffnung von Paradise Home um ein Jahr zu verschieben.

Das gibt allen Mitwirkenden am Projekt und auch zukünftigen Bewohnern von Paradise Home Luft und Zeit. Uns ist bewusst, dass gerade jetzt die Frage nach dem Auswandern bei viele in den Hintergrund getreten ist.

Wir schauen Voraus und bleiben optimistisch.

Bleiben Sie gesund!